Erdbeeren = darf ich aber nicht frisch essen.

Rumpsteak medium = darf aber nur well done was eine Beleidigung für das Fleisch darstellt.

Frauen = da ich heterosexuell orientiert bin.

Kinderschokolade = handliche Snacks, besser als Kinderriegel

Dummheit = gibt kein schöneres Amüsement

Gesundheit = würde ich mögen, die ist aber gerade auf der Wiese und schlürft nackig einen Cuba Libre.

Pflege = ist doof, wenn's stinkt

Die richtige Partnerin = sitzt aber vermutlich gerade bei der Gesundheit und erzählen sich Männerwitze

...zur Antwort

Du hast das Glück eine selten gewordene Wildbienenart zu beherbergen. Zumindest ihr einziges Ei.

Ein richtiges Volk besteht aus weit mehr als nur einer Biene [mehrere Tausend](gibt auch Wildbienenarten, die in Völkern leben).

Nachdem das Ei geschlüpft und alle eingelagerten Vorräte verbraucht sind, wird sie sich aus dem Verschluss nagen und die Suche nach Blüten und neuem Partner beginnen, ohne jemals wieder zurückzukehren. Ob Du so etwas je wieder erleben darfst bleibt fraglich, aufgrund des weltweiten Wildbienenrückgangs.

P.S. meine Schwester imkert, daher mein Wissen und positive Einstellung gegenüber den emsig fleißigen gelb-schwarzen Freunden.

...zur Antwort

Modell und Markenbeueichnung im Netz eingeben, Bedienungsanleitung runterladen und die Blinkabfolge in der Fehlerbeschreibung suchen.

...zur Antwort

Wenn der Grund einzig und allein zuviel Wasser war, musst Du die Masse erwärmen, um Feuchtigkeit zu reduzieren.

Warum hält man sich nicht an Anleitungen die auf den Tortengusstütchen aufgedruckt sind.

Erwärmen ≠ übermäßig erhitzen (30°C reichen). Noch haben die Geschäfte offen (Da gibt es Erdbeeren & neue Tortengusstütchen). Zudem gibt es dort Sahnesteif als Zwischenlage zwischen Erdbeeren & Boden, damit die Flüssigkeit nicht in den Biskuitboden eindringt.

...zur Antwort
Das war gar nicht lustig.

Da er mit Terror in Verbindung gesetzt wird, geht das gar nicht.

Wenngleich es auch nur bedeutet, dass Gott groß, großer oder am Größten ist.

...zur Antwort

Solange eine Negativbeschleunigung bei zunehmenden Druck am Bremshebel zunimmt, steht einer Fahrt nichts im Wege, bzgl der Bremsen (geht mglw sogar auf der Fahrt nach mehrmaligem Bremsen weg).

das Rad lässt sich etwas schlechter drehen.

Das macht mir eher Sorgen. Schau mal, ob es vllt irgendwo schleift oder im Vergleich zum anderen Rad eine Geräuschentwicklung gibt.

...zur Antwort

Ja. Mit dem Wort kann ist nahezu alles möglich. Denn mit diesem Wort wird eine Wahrscheinlichkeit mit in den Satz eingebaut und somit ist fast alles möglich, wenngleich eine Wahrscheinlichkeit nicht klar abzuschätzen ist.

...zur Antwort

Jeder Bedienstete des Unternehmens oder anderer Unternehmen (bspw Sicherheitsdienste) denen das Hausrecht vertragsmäßig zugesprochen wird!

...zur Antwort

Er darf etwas mehr wiegen. Aber ist erst 11 Monate alt. Das Wachstum in die Breite beginnt jetzt gerade erst.

...zur Antwort

Deine Eltern sollten sich schleunigst auf den Heimweg machen oder eine Betreuungsperson (Großeltern bspw) organisieren!

Was Du tun kannst,

  • Flüssigkeit ausgleichen. Dazu auch gelegentlich Brühe trinken (um den Mineralienhaushalt nicht zu zerstören).
  • Deine Eltern an ihre Fürsorgepflicht erinnern, denn diese haben sie mit Deiner Planung übernommen!
  • Kotzeimer mit etwas Wasser drin mit Dir rücktragen, ans Bett oder die Couch stellen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Ich kenne mich mit den ypins nicht so aus, aber wenn der Gurt mit einer Schlaufe eingehangen wird, kann es zur Beständigkeit führen, wenn Du die Schlaufenöffnung verkleinerst. Denkbar ist hier Nadel und Faden. Sollte gutes, reißfestes Garn sein.

Nur ne Idee

...zur Antwort

Das erste ist billiger, weil 6 vor 9 rauskommt. Somit ist die Supportzeit seitens Samsung des OS betreffend vermutlich kürzer.

Da ein Studium mindestens 3 Jahre im Minimum dauert (Regelstudienzeit 6 Semester) sollte das Tablet in seiner Funktionalität diese Zeit abdecken.

...zur Antwort
bin selber nicht zufrieden mit meinen Körper

Das ist der ausschlaggebende Punkt.

Ja, Du hast zuviel auf den Rippen, denn es kann nicht an schweren Knochen liegen, da das Skelett nur etwa 15% unseres Körpergewichts ausmachen.

Es gibt zur Gewichtsreduzierung diverse Optionen. Arbeite an Dir, damit es Dir (gerade langfristig) besser geht.

  • Sport (vorzugsweise Ausdauer)
  • Genug trinken (vorzugsweise Wasser)
  • Mehr Gemüse und weniger frittiertes, süßes & salziges
  • Wenn süß, nur Obst!
  • 1x die Woche kannst Du einen festen Tag als Cheat Days einplanen und dort auch zu McD gehen oder "richtig auf die Kacke hauen"
...zur Antwort
und hab sie am montag einmal vergessen

Warum.hsst Du dann ungeschützten GV. (Es sei denn natürlich, dass Du schwanger werden möchtest, dann solltest Du die Pille aber ganz absetzen!)

kann sie heute wieder nicht mehr nehmen

Wenn ich meine Tabletten mit der Präzision Deiner Einnahmen nehme, Sterne ich in einem bis zwei Monate, aufgrund Organversagen. Was läuft falsch bei Dir?

Bin ich noch geschützt

Ja, wenn Du mit Gummi verhütest!

...zur Antwort
In "Maneater" geht es weder um Kannibalen noch Raubtiere, es geht um eine männerverzehrende Superfrau.
Quelle
...zur Antwort