Was mögt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau Chrissie. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕

eivelime
Fragesteller

Die magst du nur?

eivelime
Fragesteller
@sternchen371

Das hört sich nach einem wahren Bund fürs Leben an.

Wiesel1978  27.04.2024, 18:51
@eivelime

Ist ein Mögen nicht die Grundlage für lieben? Das Eine geht ohne das Andere, aber umgekehrt macht höchstens die Sonderform der Hassliebe einen Sinn.

Erdbeeren = darf ich aber nicht frisch essen.

Rumpsteak medium = darf aber nur well done was eine Beleidigung für das Fleisch darstellt.

Frauen = da ich heterosexuell orientiert bin.

Kinderschokolade = handliche Snacks, besser als Kinderriegel

Dummheit = gibt kein schöneres Amüsement

Gesundheit = würde ich mögen, die ist aber gerade auf der Wiese und schlürft nackig einen Cuba Libre.

Pflege = ist doof, wenn's stinkt

Die richtige Partnerin = sitzt aber vermutlich gerade bei der Gesundheit und erzählen sich Männerwitze

eivelime
Fragesteller

Es gibt kein schöneres Amüsement als Dummheit?

Wiesel1978  27.04.2024, 18:49
@eivelime

Ich sagte ja nicht, dass meine Auswahl diesbzgl einzig oder artig wäre.

Ich kann auch solange ironisieren bis ich zum Sarkasmus komme 😉

Das Gefühl, wenn endlich der Besuch weg ist und man den dicksten Furz rauslassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.
eivelime
Fragesteller

Welcher Besuch?

Meine Gitarre, Rock´n´Roll, Frauen, Vodka und Weed.

eivelime
Fragesteller

Welche Frauen?

McPresley  27.04.2024, 21:07
@eivelime

Ich habe da keine feste Vorliebe. Ich war schon in jeden Frauentyp verliebt.

McPresley  27.04.2024, 21:10
@eivelime

Ich gehe doch nicht nach der Haarfarbe und solchen Oberflächlichkeiten. Darauf kommt das nicht an. Es ist das Wesen und die Ausstrahlung.