Welche Sache mögt ihr überhaupt nicht?

13 Antworten

Ich mag es nicht, wenn man bei einer Veranstaltung ist mit Bierzeltgarnituren, wo noch mehrere Menschen in der Reihe sitzen, das rücksichtslos geraucht wird und laut gesprochen wird wenn die Musik spielt.

Das finde ich respektlos.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Ehrlich zu sagen, hasse ich es, immer mit dem schweren Stadtverkehr in Manila umzugehen. 🙄 Sowas ist mir am häufigsten aufgefallen, wenn ich von der Schule nach Hause gehe, insbesondere mit dem lauten Geräusch, das ich dabei höre.

Auch wenn die Temperaturen an dieser Zeit über 30 Grad sind ( insbesondere in den heißen Monaten wie z. B. April oder Mai ), ist es einfach nervig, eine Kreuzung zu überqueren.

Ich mag es nicht, wenn Menschen arrogant auf andere Menschen herabschauen.

Kein Mensch ist besser, als der andere.

Vor Gott sind alle Menschen gleich.

Hi, liebe Stolze777.

Was ich garnicht mag, sind hinterhältige und falsche Menschen.

Jeder Mensch ist anders, das ist auch gut so. Jeder Mensch hat auch etwas Liebenswertes an sich.

Sobald aber jemand hinterhältig und falsch ist, kann ich nichts Liebenswertes mehr finden, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

westliche politik und zionisten aber ist ein zu kompliziertes thema. auf jeden fall bereiten die unsere welt auf den dajjal vor und das gefällt mir nicht