Mögt ihr es viel über die Welt nachzudenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bei mir so. Es gibt so viel Interessantes und Dinge, die wir nicht wissen..

Ne macht mir zu viel angst wenn ich darüber nachdenken würde ob es siron head oder slender men wirklich gibt😂💀 beschäftige mich lieber mit all meinen problemen yolo

Ich denke viel über die Welt nach, aber es macht mir manchmal Angst.

Tue ich viel, weil es so viel interessante sachen gibt, aber die Zukunft ängstigt mich

Manchmal ja und manchmal nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah