Wenn du nur eine Sache an der Welt verändern könntest, was wäre das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey♥️♥️,

ich würde gerne ändern, dass überall auf der Welt Frieden herrscht.♥️ Niemand soll um seine Existenz bangen und es sollen keine Menschen mehr aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.♥️ Das bedeutet Gleichberechtigung und Nächstenliebe.♥️ Weiterhin, dass auf der Welt nicht mehr so viel Hektik und Stress herrscht.♥️

Und du?♥️

verreisterNutzer  05.02.2023, 10:23

Danke für den Stern.♥️

Du bist ein Engelchen♥️♥️♥️

Hallo, also entweder würde ich Weltfrieden schaffen und Rassismus, Sexismus und Speziesmus (sorry, wenns falsch geschrieben ist) abschaffen.

Was ich auch vielleicht machen würde, ist, den Klimawandel stoppen.Kohlekraftwerke abschaffen, keine (Regen-)Wälder mehr abholzen und Umweltverschmutzung stoppen (besonders in den Meeren).

Mir würden wahscheinlich noch viel mehr Sachen einfallen, denn es gibt leider so viele Probleme auf der Welt, aber das waren so meine ersten Gedanken.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, Lg Drumshark

Dass niemand hungern muss oder auf der Straße leben muss. Dass jedes Kind in die Schule gehen kann und das es kein Mobbing gibt.

Oder die Politik rausschmeißen

SerenSaethu  03.02.2023, 22:07

Wie klasse ist DAS denn.... ich lache hier vergnügt vor mich hin.... Du schmeißt die Politik raus.....

Heyy^^

ich würde ändern wollen, dass die Menschen nicht wegen unnötigen Gründen (z.B. Macht) Kriege anfangen. Das ist manchmal so traurig, dass alle nur Macht, Reichtum und mehr und mehr von allem wollen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Alle Reichen dieser Welt um 50 % ihres Vermögens Zwangsenteignung und auf die restliche Menschheit umverteilen.