Was ist eine Sache, ohne die du nicht leben könntest?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Freunde von mir, allgemein wenn keine anderen Menschen in mein leben wären, wäre es sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Ich könnte nicht leben, wenn ich keine Leidenschaft mehr hätte, die mich erfüllt.

Ich könnte ohne Essen nicht leben. Zum einen, weil es schmeckt 😋, zum anderen weil ich dann verhungern und schließlich sterben würde.

Eltern. Sind zwar keine Sache, aber ohne die kann ich nicht leben oder nur sehr depressiv leben. 🧿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Klammert man mal Menschen aus, da diese keine Sachen sind, wäre es wohl Sauerstoff.

Spaß beiseite, Kaffee und Zigaretten, würde mir echt schwer fallen, darauf zu verzichten.