Gibt es eine Sache, die du in deinem Leben getan hast, und die du, wenn es möglich wäre, rückgängig machen würdest?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️,

ja die gibt es. Und zwar als ich mich so schlimm geritzt hatte, dass ich ins Krankenhaus musste und dann erfahren habe, dass ich ganz haarscharf an der Pulsader vorbeigestriffen bin. ♥️

Aber ich bin sehr dankbar zu leben.♥️

Ich habe es sejr bereut und werde sowas mie mehr machem♥️

Lg Luise♥️

Chiara387
Fragesteller

OMG 🥺♥️ Nein?! 😭♥️ Mausi, du darfst dir sowas nie wieder antuen ♥️ Du bist doch ein wundervoller, toller und einfach einzigartiger Mensch ♥️ Ich hab dich unglaublich lieb ♥️

Luiseeeeeeeeee  11.01.2023, 15:45
@Chiara387

Awwww danke für den Stern😘♥️♥️♥️♥️

Nein. Ich werde es nie mehr tun, egal wie schlecht es mir geht.♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller
@Luiseeeeeeeeee

Gerne Süße ♥️♥️♥️
Das finde ich sehr sehr gut und freut mich ♥️❤️‍🔥♥️

verreisterNutzer  11.01.2023, 15:28

Gott sei dank lebst du mein Engel♥️♥️♥️♥️

Du bist wirklich eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben.♥️♥️♥️

Hey♥️♥️,

bis jetzt habe ich nichts großes bereut. Ich versuche immer stets nachzudenken und alle Dinge wohlüberlegt anzugehen.♥️♥️♥️ Manchmal sollte man lieber 2oder 3 mal nachdenken bevor man was angeht.♥️♥️♥️

lg

deine Alev♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Stimmt ♥️ Das würde ich auch von mir behaupten ♥️ By the way du hattest Recht… Luises Stimme ist atemberaubend schön ♥️🥰♥️ Ly

verreisterNutzer  11.01.2023, 15:29
@Chiara387

Das ist supiii♥️♥️♥️

Ja omg finde ich auchhh♥️♥️♥️♥️♥️ Love her voice♥️♥️♥️

Oke, klar es gibt diverse Ex Freundinnen damit verbundene Erlebnisse die ich gerne rückgängig gemacht hätte, auf meinem Konzert vom Drum Podest zu Springen und sich das Handgelenk zu brechen usw… gibt viel!😂

Aber am meisten das:

Mein Opa hat sich bei seinem (wohlgemerkt neuen Mercedes C Klasse) den Mercedes Stern abgebrochen in der Waschanlage.😂 Den hat er mir dann sozusagen aus Spaß geschenkt… Was er glaube ich nie wusste ist wie viel mir der bedeutet der war alles für mich und ich hab ihn geliebt und es war das Andenken so…

Ich vollidiot hab ihn verloren. Weil ich es nicht zu schätzen wusste so richtig damals und unvorsichtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah da gibts viele aber meistens sind es Klamotten die teuer waren und mir nicht mehr gefallen

Gibt sogar mehrere Erlebnisse, daraus habe ich gelernt, "Lehrgeld zahlen!" sagt man dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt