Wenn dein Leben morgen vorbei wäre, was würdest du bereuen nicht getan zu haben?

Gordon313  19.11.2023, 10:28

Ist echt unglaublich was die Leute heutzutage alles wissen wollen.

Larix123
Fragesteller

Du musst ja nicht antworten oder einen Kommentar abgeben, einfach weiter scrollen wenn es dich nervt oder triggert. Deeptalk kennst du nicht, oder?

Gordon313  19.11.2023, 10:34

Nein ich kenn deinen englischen Begriff nicht! Drück dich mal verständlich aus.

Larix123
Fragesteller

Na dann weiß ich ja Bescheid wieso du so einen dämlichen Kommentar abgibst das jeder alles wissen muss. Verständlich ausgedrückt, ist es.

Spar dir in Zukunft deine Kommentare.

Gordon313  19.11.2023, 15:34

Ich kann das englische Wort nicht verstehen, weil ich kein englisch kann. Und ich habe dich nur gebeten dich bezüglich Deeptalk verständlich auszudrücken.

Larix123
Fragesteller

Sowas wie Google gibt es auch. Deeptalk sind eben tiefgründige Gespräche. Du lässt hier einen Kommentar ab ohne jeglichen Sinn und Verstand.

Gordon313  19.11.2023, 15:34

Und du entgegnest mir mit Beschimpfungen.

Larix123
Fragesteller

Und ich kann hier nichts für das du kein Englisch kannst und diese Frage nicht ok findest!

Wenn du noch kein Google kennst dann wird es Zeit dies kennenzulernen.

Gordon313  19.11.2023, 17:28
ohne jeglichen Sinn und Verstand

Schreibt derjenige der so eine dumme Frage bei GF stellt. Naja, wie dem auch sei. Schönen Abend noch!

Larix123
Fragesteller

was genau ist denn daran dumm? Nur weil du es nicht gebacken bekommst, es zu verstehen? Merkst du was? immernoch,scroll doch weiter wenn es dir nicht passt und spare deine Sätze.

7 Antworten

Ich würde, bereuen, nicht mehr Zeit mit diesem Jungen verbracht zu haben, dessen Beziehung zwischen uns undefinierbar ist.

Nicht schon immer genug geliebt zu haben, d.h. nicht versucht habe den anderen Menschen zu verstehen, zu tolerieren, zu verzeihen, etwas von mir zu schenken ohne etwas zu erwarten und, und, und ......................................................................................

Hm...mir würde da tatsächlich so nichts einfallen, weil ich nie das Gefühl hatte, irgendetwas verpasst zu haben.

Wenn ich noch die Gelegenheit hätte und man mir verspräche, dass meine Frau danach unbehelligt bleibt, würde ich noch zwei mitnehmen und direkt in die Hölle bringen.

Dass ich viel zu wenig zeit mit mein verwandten fam zeit verbracht habe undso

Ich würde mir wünschen, dass mein Partner und ich dann schon Kinder hätten.