Umfrage - Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle, oder doch die Nebenrolle?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, die Hauptrolle 50%
Andere Antwort : 32%
Nein, die Nebenrolle 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, die Nebenrolle

Ich finde, ich bin abhängig von Institutionen (Jobcenter, Kliniken, Krankenkasse etc.) und Menschen (Therapeut, Arzt, Sachbearbeiter etc.). Das macht es mir aktuell schwer, mich zu fühlen, als würde ich die Hauptrolle in meinem Leben spielen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort und alles Gute

Andere Antwort :

Manchmal so, manchmal so. Kommt auch auf meine Stimmung an.

Lg Vinyamar 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, verstehe ich (:

LG zurück

Andere Antwort :

Weder noch.

Ich spiele gar keine Rolle.

Ich werde nicht beachtet und auch nicht respektiert.

Für die Gesellschaft bin ich niemand und absolut wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, die Hauptrolle

Definitiv ja. Schon immer

7veren
Fragesteller

Super 👍

Danke für deine Antwort

Andere Antwort :

Weder noch.Ich bin eingebunden in ein Leben,in dem der Partner , Kinder und Freunde, jeder für sich, eine große Rolle spielen.