Umfrage : in welchem dieser Filmgenres würdet ihr am liebsten mitspielen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Piratenfilm 38%
Römerfilm 28%
Wikingerfilm 13%
Ritterfilm 10%
Film im alten Ägypten 10%
Film in einer Kaiserzeit ( Napoleon, Bismarck o.a. ) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Film im alten Ägypten

Wäre ich für einen Film gewählt, würde ich in einem alten, ägyptischen Film mitspielen, da es interessant ist, die Hinsichten des ägyptischen Lebens zu erfahren. Daraus kann ich sagen, dass die typische Tätigkeiten in dieser Zeit besser als heute gemacht wurden, da die Möglichkeiten für Fruchtbarkeit in Ägypten ganz häufig war.

In Szenen, bei denen es Sachen von Kunst, bzw. alte Gebäude, Zeichnungen gab, wäre es auf jeden Fall eine Entspannung, wenn ich daran mitspiele.

Römerfilm

Das Leben eines Latifundienbesitzers, während der Friedensperiode von Antonius Pius.

Der Film wäre sicher kein großer Erfolg, denn ein Leben in Luxus der Extragüte zu zeigen, ist sicher für ein zahlendes Publikum kein Kassenschlager.

Eigene Thermen, fließend warmes und kaltes Wasser, Privatbibliothek, Bedienstete und teilweise Haussklaven für alle Verrichtungen des täglichen Lebens.

Mehrgängige vielseitige Mahlzeiten, treffen mit gebildeten Menschen für Diskussionsrunden etc. Das wäre doch eine extrem erholsame Arbeit (:

Piratenfilm

Als Pirat, das fand ich schon immer mal spannend..schon als Kind. Auch die anderen wären interessant...vielleicht als mittelalterlicher König oder Kaiser in der Kaiserzeit. Alls Wikinger sehe ich mich am wenigsten. Passt irgendwie nicht auf mich. Und Ägypter hatten dunklere Hauptfarben wie wir, wie z.B. Marokkaner eher. Spannende Frage übrigens :) Und in welchem würdest du gerne mitspielen?

Piratenfilm

Mag One Piece deswegen

Raven217  07.10.2023, 16:34

Mein Name ist Monkey D. Ruffy und ich werde der König der Piraten!

Piratenfilm

als neue Geena Davis ;-))