Umfrage: Würdet ihr zu einem FKK Strand gehen?

Das Ergebnis basiert auf 130 Abstimmungen

ja 65%
nein, niemals 32%
andere Antwort : 2%
ja, aber nur für Geld 1%

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, niemals

Hallo,

nein, würde ich nicht.

Ich mag es nicht, Urlaub in einer Zone zu machen wo alle nackt sind! Ich muss es dann selber sein und das wäre mir mehr als unangenehm :(

Und wie siehst du das? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

tiefblauesmeer  15.04.2023, 16:36

Mir ist sowas auch super unangenehm...

Würdest du es machen, wenn alle aus deiner Familie oder deine Freundinnen dich dazu drängen würden? :)

SalmasWelt  05.05.2023, 19:45
@tiefblauesmeer

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Meine Familie würde sowas nie tun und selbst wenn, würde ich es nicht machen. Meine Freunde beeinflussen mich nicht :)

ja

Schon von Kindheit an gingen meine Eltern und ich an FKK Strände. Ich gehe im Sommer regelmässig an unseren FKK Strand. Das ist völlig normal.

Viel Familien mit deren Kindern besuchen diesen Strand. Es gibt Aufsichtspersonal und jeder kann sich dort frei bewegen.

ja

Ja. Jedes mal auf neue würde ich es noch einmal tuen. Dieses Gefühl einfach nur frei zu sein. Ist einfach atemberaubend.

ja

Sehr gerne und wenn immer möglich Bade ich nackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.
ja

Ja klar, wir praktizieren immer FKK, ich habe nicht einmal eine Badehose!!!

Woher ich das weiß:Hobby