Umfrage : welche dieser Städte findet ihr am hässlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

alle 3 hässliche Städte 41%
Offenbach / Main ( Hessen ) 32%
Mettmann ( NRW ) 23%
Düsseldorf ( NRW ) 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alle 3 hässliche Städte

Alle aufgelisteten Städte sind nicht besonders ästhetisch, wobei Offenbach schon noch einmal eine Klasse für sich ist.

Mettmann ( NRW )

Oxxenbach ist wirklich nicht toll aber Mettmann... ich war dort und ja, es ist schlimmer als Offenbach.

keine, jede Stadt hat etwas Schönes

Woher ich das weiß:Recherche

Offebach finde ich gar nicht mal so schlimm. Habe schon erheblich hässlichere Städte gesehen. Düsseldorf ist allerdings schon ziemlich übel.

Abstimmen kann ich trotzdem nicht, da ich Mettmann nicht kenne. Noch nie gehört. Klingt wie eine Alternative zum Weckmann aus rohem Hackfleisch.

Mettmann ( NRW )

Die anderen finde ich okay