Umfrage an männliche User: Welche Frau würdet ihr am ehesten daten?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

was Anderes : 47%
eine Frau, die Motorrad fährt oder einen Pilotenschein hat 18%
eine Frau im Hippieoutfit 12%
eine Frau mit Tattoos 11%
eine Frau mit extravaganter Frisur ( z.B. Dreads ) 7%
eine Frau, die raucht und kifft 4%
eine Frau mit Piercings 1%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was Anderes :

Eine Frau im Hippieoutfit, mit Tattoos und Piercings sowie extravaganter Frisur, die Mottorad fährt und einen Pilotenschein hat und die auch raucht und kifft. Die würde ich am ehesten daten.

was Anderes :

Sie muß das gewisse Etwas haben und das ist bei jeder Frau etwas anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine Frau, die Motorrad fährt oder einen Pilotenschein hat

Frauen die rauchen kenne ich genug, die Frisur ist mir egal, die Freundin von meinem Bruder hatte dreads, Frau mit Piercings habe ich selbst, die hat auch n tattoo, die Freundin von meinem Bruder hat auch mehrere, hippie outfit wäre mir egal, meine Frau und noch ein paar andere die ich kenne haben den motorrad Schein, interessanter wäre dann eher eine mit pilotenschein weil mich sowas interessiert und das kaum jemand hat

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
Torrnado
Fragesteller

Frauen mit Pilotenschein beeindrucken mich sehr !

eine Frau mit Tattoos

Kommt natürlich drauf an wie viele Tattoos und an welchen Stellen sie sich befinden.

Hab schon schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht die im Gesicht tätowiert waren.

..eine selbstbewusste Frau mit Charakter, die ehrlich und treu ist.Ob sie ein Tattoo oder alle anderen Nebensächlichkeiten, wie oben gefragt, hat, werte ich als sekundär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
gb200  18.05.2022, 23:01

Ja, die Eigenschaften eines Menschen (egal ob Mann oder Frau) sind schon wichtig. Aber Tattoo? Finde ich furchtbar, nahezu eklig!