Umfrage an männliche User: Gefallen euch Frauen im "Hippie - Look"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja, sehr 36%
nein, gefällt mir nicht 36%
naja, geht so 20%
ja, etwas 8%

8 Antworten

ja, sehr

Erinnert mich an die 60er und an Jugendfreunde von mir. :-)

Ich war aber auch mit Mädchen befreundet, die Holzfällerhemden und Jeans trugen.

Mode hat für mich insgesamt keine besondere Bedeutung und ich selbst folge mit meiner uralten Cordjacke ohnehin keinem Trend und mir ist egal was "angesagt" ist.

Cargohosen sind also Hippie Tracht? Na wenn du es sagst.

Kann durchaus gut aussehen.

naja, geht so

Es sollte aber nicht zu Hippie sein. :-)

Torrnado
Fragesteller

was wäre denn Deiner Meinug nach " zu Hippie " ? ^^

nein, gefällt mir nicht

Ist jetzt nicht so mein Fall. ;-)

ja, etwas

Ja schon

aber mir gefällt genauso auch der elegante Look von ner feinen Madame

es muss halt zur Frau passen :D

wenn die spießig ist aber auf Hippie/Alternativ macht wäre es eher peinlich. Wenn sie aber wirklich so ist es sexy