Was haltet ihr von Frauen mit Dreads?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nicht mein Fall 55%
wenn es zum Typ passt, dann ja 19%
gefällt mir sehr ! 13%
naja, geht so 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn es zum Typ passt, dann ja

Kommt darauf an ob es ihr steht. Frauen können damit durchaus heiß wirken.

ZB die aus dieser Anzeige:

https://www.google.com/search?q=dreadlocks&client=ms-android-oneplus-rvo3&prmd=ivsxn&sxsrf=AOaemvKPD0XPbeGNfxULK2Oqhywqpau4Eg:1635513579402&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjJm7Pv2u_zAhVD-aQKHYjLA-4Q_AUoAXoECAIQAQ&biw=384&bih=713&dpr=2.81#imgrc=sv-144148147-5c126e7968c98a222a6266b8

Wenn sie damit aber irgendeine politische Botschaft ausfechten möchte, dazu ein Che Guevara T shirt trägt oder mich anmacht, weil ich mir Fleisch bestelle, dann bin ich raus. Naja und wenn sie sich Achselhaare und Beine nicht rasiert.

Eine heiße 420 Alte mit Dreads geht aber immer.

wenn es zum Typ passt, dann ja

Kommt auf das Gesamtbild drauf an und lässt sich so nicht sagen. Wenn die Frau z.B. unnatürlich gefärbte Dreadlocks hat plus 5 kg Schminke im Gesicht plus von oben bis unten hin zugepierct ist - nein, absolut nicht mein Fall. Wenn sie aber eher so der natürliche Typ ist, bin ich absolut nicht abgeneigt, sondern begrüße das sogar!

Torrnado
Fragesteller

oh ja ! ich auch ! bei vielen Girlies sieht das sogar total süß aus. am besten zu nem alternativ-lässigen Hippie - Look :)

nicht mein Fall

Ich habe bisher keine Frau gesehen, der das wirklich gestanden hätte. Zudem wirkt dieser Haarstil sehr ungepflegt auf mich.

naja, geht so

Wäre jetzt kein Ausschlusskriterium, etwa so wie ein Klumpfuß. Wenn sonst alles passt, ok.

Sehr erotisch... Wenn es passt

Torrnado
Fragesteller

VOLLE Zustimmung ! :)