Abstimmung an weibliche User : wäre es für euch okay, wenn er bei einem Date in Sandalen erscheint?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja, das wäre okay 39%
ja, aber er sollte die Sandalen barfuß tragen 33%
nein, das würde mich abschrecken 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wo man sich trifft. In einem Straßencafe wäre das okay aber natürlich ohne Socken. Wenn man aber sich in einem Restaurant oder in einem Club, abends, trifft, dann, nein.

ja, das wäre okay

Sind halt Schuhe. Ich trag manchmal auch im Winter noch Sandalen.

Und ich trage meistens Socken in Sandalen.

ja, das wäre okay

Ja ist doch voll in Ordnung! Wenn sie dich nach deiner Kleidung beurteilt würde, wäre DAS ein "No-Go", bzw. eine red flag.

Torrnado
Fragesteller

wären für Dich Socken in Sandalen auch okay ?

ja, aber er sollte die Sandalen barfuß tragen

Ja aber mit socken ohne ist bisschen komisch

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
ja, das wäre okay

Ja passt, da würde ich ja auch welche tragen. Wobei ich bei Sandalen mit Socken wieder raus wäre. Den Sinn dahinter verstehe ich nämlich nicht.