Abstimmung NUR für weibliche User : wie regiert ihr bei diesem Anblick?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ich würde evtl. lachen, schmunzeln 31%
ich würde es ignorieren, nichts sagen 29%
ich würde ihn fragen, warum er die Sandalen nicht barfuß trägt 10%
ich würde komisch schauen 8%
ich würde ihm sagen, daß das seltsam / peinlich aussieht 8%
mir wäre das Date mit ihm peinlich, würde mich fremdschämen 8%
ich würde was anderes tun : 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich würde ihn fragen, warum er die Sandalen nicht barfuß trägt

Ich würde tatsächlich fragen ob ihm das minsockem nicht zu warm ist, ihm direkt vorhalten, dass das peinlich ist würde ich nicht kann ja sein, dass er fuß- oder Nagelpilz hat und das sk verbirgt.

Bin gerade am überlegen, ich hab seit Ewigkeiten keinen Mann in meinem Alter gesehen der überhaupt Sandalen trägt 🤔

ich würde es ignorieren, nichts sagen

Ich würde mich eher wundern, wenn er zu sommerlichen Temperaturen in langen Hosen und Halbschuhen käme, fände ich sehr unpassend. Ein Date sollte doch zwanglos und locker sein, warum dann nicht auch die Garderobe?

ich würde evtl. lachen, schmunzeln

Garnichts...

Ich würde es vermutlich noch nicht einmal wahr nehmen, weil ich auf ganz andere Dinge achte, als auf die Kleidung einer Person.

Ich habe falsch geklickt, eigentlich sollte es:

Ich würde etwas anders tun

werden.

ich würde es ignorieren, nichts sagen

Fur Socken in Sandalen kann es verschiedene Gründe geben, welcher das ist ist mir herzlich egal.

Wichtig ist mir ohnehin anderes.

ich würde was anderes tun :

Es wäre mir egal, weil ich auch nur ein Longshirt trage.

Wichtig ist, was in den Sandalen steckt.

Torrnado
Fragesteller

Socken ^^