Abstimmung : würdet ihr bei einem ersten Date im Sommer Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja, ich würde Sandalen tragen 42%
nein, ich würde keine Sandalen tragen 38%
andere Antwort : 20%
SunnySunshine20  21.08.2023, 07:41

Von welcher Art Sandalen sprechen wir? Zählen Flip Flops auch als Sandalen?

Torrnado
Fragesteller

nein, Trekkingsandalen mit Klettverschluss. tragen auch viele Touristen und naturverbundene sportliche Menschen, bequem und sehen zu nem sportlich lässigen Outfit cool aus ^^

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ich würde Sandalen tragen

Bei Hitze faende ich es komisch wenn jemand nicht Sandalen tragen wuerde.

Torrnado
Fragesteller

und wie würdest Du reagieren, wenn er Socken in Sandalen tragen würde ? ;-)

Steffile  21.08.2023, 08:28
@Torrnado

Ooooh, ich wuerde versuchen es hoeflich zu uebersehen :)

tiefblauesmeer  23.08.2023, 17:05

Wieso komisch? Gibt doch viele Leute die keine Sandalen tragen?

ja, ich würde Sandalen tragen

Ich trage von Frühjahr bis Herbst nichts anderes. Zwar bin ich verheiratet und habe deshalb keine Dates. Würde ich aber so was haben, dann natürlich auch in Sandalen. Sollte eine Frau mich deshalb ablehnen, ist das in Ordnung. Weiß ich halt gleich, woran ich bin.

ja, ich würde Sandalen tragen

Weil ich erstens für mein Alter ausgesprochen schöne, gesunde Füße und zweitens sehr edle Sandalen von Pollini habe.

Mit Treckingsandalen und Füßlingen wirst Du mich in diesem Leben nicht mehr sehen.

andere Antwort :

Ich besitze nicht mal ein Paar Sandalen, von daher kann ich auch nicht in Sandalen erscheinen.

Webclon  21.08.2023, 19:34

:) in der TR gibt es jede Menge dieses Jahr kein Urlaub?

Webclon  21.08.2023, 19:36
@ManuViernheim

Auch Nov. bzw. Dez. weiß noch nicht aber ich muss diesmal unbedingt

Webclon  21.08.2023, 19:44
@Torrnado

Na, sie wird ja bald in den aufregenden Ruhestand entlassen, also passt gut auf sie auf – schließlich ist sie ein echtes Abenteuer im Rentnergewand. 😎

Torrnado
Fragesteller
@Webclon

DAS glaube ich nicht, daß Manu bald Renterin ist ! ^^

Webclon  21.08.2023, 19:47
@Torrnado

:D wer so viel Urlaub in der TR macht ist für mich Frührentnerin

Webclon  21.08.2023, 20:16
@ManuViernheim

Keine Zeit, ich muss schließlich mein Imperium aufbauen, um später, genau wie du, dem Drang zu entkommen, weiterhin arbeiten zu müssen. 🥸

andere Antwort :

Als Frau: Kommt auf die Sandalen an, aber vor allem darauf, ob die Füße gepflegt sind. Bei diesem Wetter geht m. M. n. praktlkabel vor eitel.