Umfrage an weibliche User: Als Mann Sandalen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja, können Männer überall tragen 42%
ja, aber nur in der Freizeit oder Urlaub 30%
nein, gefällt mir nicht 27%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, natürlich können Männer auch überall Sandalen tragen und nicht nur im Urlaub oder Freizeit.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und erlaubt ist, was gefällt.

Die Füße sollten gepflegt und sauber sein, akurat gestuzte, gepflegte Zehennägel miteinbezogen

Keine Socken 🧦 ✖️, egal welche Farbe auch immer, das heißt, die Sandalen sollten nur barfuß getragen werden.

ja, aber nur in der Freizeit oder Urlaub

natürlich nur außerhalb des Jobs

Von einem Experten bestätigt
ja, aber nur in der Freizeit oder Urlaub

Helau, Torrnado.

Natürlich können Männer 🚹 auch Sandalen (Trekking) tragen im Sommer.

Allerdings muss die Optik passen und o h n e Strümpfe. ❗️❗️❗️

Die Füsse müssen gepflegt sein, der Mann groß und schlank, und dann die passende Hose, dann sieht das auch gut aus.

Bei einem kleinen " Dickerchen" würde ich von den Sandalen abraten, das wirkt ungekonnt......

Also, Torrnado, bei den ersten warmen Tagen, ab in die Sandalen. 👍😎🤗

Mit lieben Grüßen und Helau, Renate.

Dreamdrummer  19.02.2023, 22:17

und bei einem kleinen schlanken oder einem großen muskulösen?

Warum nicht ich finde das Wichtigste dass die Füße gepflegt sind.

ja, können Männer überall tragen

Ich finde als Mann und generell auch als Frau, sollte man alles anziehen was man möchte.

Für mich gibt es da kein No-Go.

Torrnado
Fragesteller

mit Socken ?