Frage von Trotto123, 133

Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Findet ihr es besser, wenn man als Mann Flip Flops oder Sandalen trägt (natürlich ohne Socken)? Geschlossene Schuhe müssen im Sommer ja nicht unbedingt sein :P

Antwort
von Torrnado, 39
Sandalen

ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Sandalen tragen !

mach ich ja auch im Sommer und mit nem lässig-sportlichem Outfit sieht das sogar richtig cool aus. darüberhinaus gibt es mittlerweile sehr viele Sandalen für Männer, die ganz und gar nicht altmodisch aussehen.

und vor allem haste in Sandalen einen viel besseren Halt, die sind auch viel bequemer. sogar meine Orthopädin hat mir Sandalen als Sommerschuhe empfohlen und von Flip-Flops abgeraten.

auf der Wiese, im Urlaub beim Strand sind die schon okay, aber sonst eher nicht von Vorteil

Antwort
von earby1975, 68
Flip Flops

Selbstverständlich kannst Du Flip Flops anziehen aber auch Sandalen. Finde nur das Flip Flops besser aussehen.

Oder am Besten gleich barfuß laufen, mache ich auch und es ist sehr gesund. Geschlossene Schuhe sehen im Sommer zur kurzen Hose absolut schlecht aus, vorallem wenn man dann auch noch Socken an hat. Würg.

Antwort
von Pumalama, 87
Sandalen

Eher sandalen aber wnen man schwimmen geht oder so gehen auch flip flops

Antwort
von Motzknolle91, 25

Ich würde Sandalen nehmen

Antwort
von Moritz4, 43

Aufjeden Fall Flip flops. Sandalen sehen nicht so Modern aus und flip flops sind auch schön luftig an heißen Tagen

Antwort
von Leeachen97, 69

Sandalen auf jedenfall!! Flip Flops bei Jungs, jetzt nicht als Kritik auffassen oder so, sieht melner Meinung nach schwul aus🙈

Kommentar von Trotto123 ,

Dann hab ich ja bis jetzt alles richtig gemacht haha

Kommentar von Leeachen97 ,

Haha okay

Kommentar von earby1975 ,

Was sieht bitte daran schwul aus? Und selbst wenn, wie kann man bloß so viele Vorurteile haben.

Kommentar von Leeachen97 ,

Ehm was für Vorurteile??

Antwort
von letsdoitnow, 65

Flip Flops

Antwort
von Moritz4, 53

Aufjeden Fall Flip flops! :)

Antwort
von David100Ill, 80

Meine Freundin hasst es auch, wenn ich Flip Flops trage. Sandalen würde ich selber von mir aus schon nicht nehmen. Im Hochsommer darf ich dann manchmal Flip Flops tragen :D

Kommentar von earby1975 ,

Und wer soll Dir das verbieten? Ich trage auch was ich will und wenn Deine Freundin das nicht akzeptiert, dann ist es vielleicht nicht die Richtige.

Antwort
von glaubeesnicht, 70

Keines von beiden, zumal die meisten Männer mit FlipFlops noch nicht mal richtig laufen können.

Antwort
von Geisterstunde, 40
Sandalen

Lieber Sandalen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten