Umfrage an weibliche User: Sehen bei Männern Flip-Flops oder Sandalen besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Flip - Flops und kurze Hose 58%
Sandalen und kurze Hose 33%
Flip-Flops und lange Hose 6%
Sandalen und lange Hose 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flip Flops sehen an niemanden gut aus, weder an männlichen, weiblichen noch diversen Personen.

Torrnado
Fragesteller

und sportliche Trekkingsandalen oda so ?

Sandalen und kurze Hose

Wenn ich das Wort "Knielang" schon lese, kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch^^ Das wäre so ziemlich das Übelste, was man anziehen kann!

Eine kurze Hose, die die Bezeichnung "Kurz" auch wirklich verdient, sieht mit Sandalen am besten aus!

Aber bitte, bitte, keine knielangen Shorts! BITTE!!!

Flip-Flops sehen auch gut aus, aber Sandalen gefallen mir auch sehr gut. Man kann Flip-Flos auch gut mit langen Hosen kombinieren. Bei Sandalen würden meiner Meinung nach eher kurze Hosen gut aussehen (aber auf keinen Fall knielang oder länger, sondern nur solche, wo das gesamte Bein zu sehen ist!).

Flip - Flops und kurze Hose

Wirken bei langen hosen merkwürdig

ShortsFanatiker  02.11.2021, 10:14

Merkwürdig? Warum sieht man in der Stadt dann so viele Frauen mit nackten Füßen zu langen Hosen? Offensichtlich schwitzt man an den Füßen wohl doch eher als an den Beinen.

MeinNeuerName  15.07.2022, 16:32
@ShortsFanatiker

Nee, is' so'n Gender-Ding. Nur für Frauen akzeptiert. Egal, ich trage, was ich will. :0)

An anderer Stelle hört man immer, dass man als Mann keine kurzen Hosen ttagen soll, weil angeblich Männerbeine unappetitlich aussehen sollen. Blödsinn. Wenn es Sommer ist: So wenig Klamotten, wie möglich! Auch als Mann. Oder gerade. Alles andere ist unvernünftig, und Unvernuft ist unmännlich. So. ;0)

Sandalen und kurze Hose

Ob lange oder kurze Hosen hängt einfach vom Wetter ab.

Aber da Flipflops echt schlecht für die Fußmuskulatur, den Gang an sich sind und auch einen unsicheren Tritt haben, definitives Votum für Sandalen.

Aber bitte mit gepflegten Füßen und ohne Socken. Wenn es zu kalt ist, dass man Socken braucht, ist es kalt genug für geschlossene Schuhe 🤣

Gibt Übrigens auch schöne Modelle abseits des 50+ Einheitsmodells.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Männer, Umfrage)  - (Freizeit, Männer, Umfrage)
Flip - Flops und kurze Hose

Ist einfach meine Meinung.

Ich habe noch keine Sandalen für Männer gesehen die ich nicht hässlich fand…

Und wenn es genug kühl ist, so dass man lange Hosen tragen kann, dann ist es auch nicht zu heiss, um geschlossene Schuhe dazu anziehen :)

ShortsFanatiker  02.11.2021, 10:09

Nicht? Warum sieht man in der Stadt dann so viele Frauen mit nackten Füßen zu langen Hosen? Offensichtlich schwitzt man an den Füßen wohl doch eher als an den Beinen.

Wonderworld01  02.11.2021, 10:24
@ShortsFanatiker

Das hat doch nichts mit Schwitzen zu tun haha. Sondern wenn es warm genug ist ziehen manche schöne offene Schuhe an (hab ich aber ehrlich gesagt nur selten gesehen). Aber Männer haben schliesslich keine schöne, elegante, offene Schuhe darum kann man das sowieso nicht vergleichen.