Umfrage nur für Frauen : Flip-Flops oder Sandalen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Flip - Flops 65%
Sandalen 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandalen

So in der Stadt sehr Sandalen, aber am Strand oder so dann Flip Flops.

Torrnado
Fragesteller

und die Sandalen mit Socken ? ^^

Roncalli121  24.06.2023, 12:33
@Torrnado

Eigentlich nicht so sieht auch ein bisschen merkwürdig aus und würde ich nie tragen, aber wir sind in Deutschland und da geht das halt irgendwie. (Woanders am Mittelmeer würden dich die Leute dann komisch angucken.)

Flip - Flops
Sandalen

Sind etwas für alte Männer. Junge können doch ruhig so sich zeigen.

Flip - Flops

Finde beides gut, wenn die Sandalen nicht altmodisch sind. also schöne Ledersandalen, Birkenstocks. Flip Flops sind auch super. Oder sowas wie loafer, bootsschuhe..ohne socks alles getragen!:)

Sandalen

Für den heißen Sommer, schöne Unisex Leder Zehensandalen wie es die Frauen tragen. Wenn die Füße gepflegt sind, kann man so was tragen. Frage mich immer, warum so ein großer Unterschied gemacht wird. Zehensandalen können Frauen und Männer die gleichen tragen, wenn es in ihrer Größe gibt. Ich trage im Sommer gerne Frauen Leder Zehensandalen mit Fersenriemen, da sie mir einfach besser gefallen. Dazu noch lackierte Fußnägel.

Flip - Flops

Definitiv.

Trekkingsandalen gehen gar nicht, egal wo.