Warum tragen Männer nicht gerne offene Schuhe? (Flip-Flops) (Sandalen)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich habe keine Probleme mit offenen Schuhen 43%
ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen) 24%
weil es unmännlich aussieht 19%
weil meine Füße hässlich sind 5%
weil ich persönliche Probleme damit habe (Selbstvertrauen) 5%
Weder noch - Keine Meinung 5%
weil meine Füße Privatsache sind und niemand sehen muss 0%

16 Antworten

Weder noch - Keine Meinung

ich habe von einigen männern gehört, dass sie z.b. flip-flops als unangenehm empfinden, weil man da etwas zwischen zwei zehen hat. das mögen sie nicht, aber es ist wie immer: ausnahmen bestätigen die regel und verallgemeinern läßt sich nichts.

ich finde offene Schue praktisch (luftig & schnell anzuziehen)

Ich finde Flip-Flops super und trage sie überall, wo es nur geht.

ich habe keine Probleme mit offenen Schuhen

Ich trage im Sommer nur Flip Flops und finde sie super praktisch... man kann schnell rein und rausschlüpfen und sofort barfuß sein. Außerdem zeige ich meine Füße sehr gern in der Öffentlichkeit und da finde ich flip flops ideal, da man von den Füßen viel sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Es gibt offene Sommerschuhe, die in Ordnung gehen können. Ist aber so wie kurze Hosen: Sehen SCH**** aus und sind äusserst unattraktiv!!!!!!!!!

ich habe keine Probleme mit offenen Schuhen

trage selbst öfters im Sommer Sandalen. Nur Flip-Flops wären nichts für mich. Meiner Meinung nach unmännlich und das Geräusch beim Laufen nervt mich. Darüberhinaus hat man darin keinen guten Halt !