Barfuß oder Flip - Flops?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Laufe im Sommer gerne barfuss! 62%
Trage im Sommer gerne Flip - Flops! 23%
Trage im Sommer gerne Sandalen! 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich laufe im Sommer gerne barfuß - da, wo es für mich angenehm ist und nicht gefährlich,
und
ich trage im Sommer gerne Flip-Flops - da, wo es für mich unangenehm oder gefährlich ist, barfuß zu laufen (z.B. auf grobem Splitt, bei Glascherben oder heißem Asphalt).

Trage im Sommer gerne Sandalen!

also auf Flip-Flops kann ich dankend verzichten. Ich hasse diese Latschen mit ihrem nervigen Geräusch. hab meine bisher nur geschätzte 10 x getragen , u.a. im Hallenbad bei einem Aqua-Fitness-Kurs. Ich trage im Sommer stets Sandalen. sogenannte Trekkingsandalen mit Klettverschluss ( vorne offen ) - sind sehr bequem und bieten auch nen guten Halt. und sie lassen sicht gut zu einem sportlich-lässigen Outfit kombinieren.

Laufe im Sommer gerne barfuss!

Im sommer sind selbst flipflops und sandalen nur störender ballast, barfuß ist freiheit.

Trage im Sommer gerne Sandalen!

Drinnen oder auf der eigenen Wiese gerne barfuß.

Unterwegs auf Asphalt oder was gerne Barfuß-Sandalen 😅

In der Arbeit muss ich leider geschlossene Schuhe tragen 😢

stepbaer
Fragesteller

Schade, ich kann bei heißen Temperaturen auch mit nackten Füßen in Sandalen zur Arbeit gehen - und das empfinde ich wirklich als total angenehm!

Trage im Sommer gerne Flip - Flops!

Im Sommer trage ich immer und überall Flip Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops