Lauft ihr Mädels gerne barfuß rum?

BigPerson  16.05.2021, 10:12

Fußfetisch oder was?

Max2019
Fragesteller

Laufe selber gerne barfuß im Sommer

15 Antworten

 läuft gerne barfuß rum

ja

Sneaker barfuß an

 nur mit kurzen Sneaker-Socken

 offene High Heels

ja, ist im Sommer bei hohen Temperaturen angenehmer.

Also zuhause bin ich so gut wie immer barfuß unterwegs. Im Sommer sind mir offene Schuhe wie Sandalen und ballerinas am liebsten. Manche sneaker trage ich hin und wieder barfuß. High heels auch, die aber meist nur zu Anlässen 🙈

Trage nie Socken. High Heels trage ich nur zu besonderen Anlässen, sonst passt das nie finde ich. Sneaker trage ich immer Barfuß. Und ja, manchmal wenn die Schuhe zu nervig werden laufe ich barfuß oder ich geh eben gleich barfuß aus dem Haus ;)

Woher ich das weiß:Hobby
steve487  17.05.2021, 23:30

super cool😱😊

Wenn es sinnvoll ist dann mache ich das. Beispielsweise in der Wohnung am Strand oder im Schwimmbad. In der Wohnung bin ich ab und an barfuß unterwegs aber meistens mit Flip Flops. Schuhe ohne Socken ziehe ich nicht an. Mit offenen Schuhen habe ich aber draußen etwas meine Probleme weil meine Zehen krumm sind.

Ich laufe im Urlaub meistens Barfuß. In Sneaker schwitze ich zu dolle und von Sandaletten und FlipFlops kriege ich Blasen an den Füßen. Sonst immer Chucks.