An alle, die gern Flip Flops anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

ja, ich zeige sie auch gern 61%
nein, zeige sie eigentlich nicht gern 39%

12 Antworten

ja, ich zeige sie auch gern

Ich trage zwar gerne Flip Flops aber was die meisten angeht, meiner Erfahrung nach hat da kaum jemand schöne Füße, auch gepflegt würde ich eher als annehmbar bezeichnen, vor allem bei Männern.

Wieso sollte man im Sommer keine Flip Flops oder Sandalen tragen, ist um eigenes hygienischer und angenehmer bei den Temperaturen.

Werxha  05.08.2022, 06:22

Ich trage Flipflops für mich, nicht für andere.

Eisenschlumpf  12.08.2022, 13:00

Deine hübschen Füssen kannst Du gut zeigen :D

ja, ich zeige sie auch gern

Also bei mir ist es so, ich ziehe im Sommer Flip Flops an, weil ich sehr gern nackte Füße habe und in Flip Flops brauch man nur schnell reinschlüpfen und sie sind schnell ausgezogen und man ist sofort barfuß. Außerdem mag ich Flip Flops auch, weil ich meine Füße gern zeige und wenn die Leute auf meine Füße schauen. Flip Flops sind da genau richtig, weil man von den Füße viel sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
ja, ich zeige sie auch gern

Ich trage eher Sandalen als Flipflop und das nicht damit man meine Füße sieht sondern weil es viel angenehmer ist. Natürlich müssen die Füße gepflegt sein

ja, ich zeige sie auch gern

Ich ziehe sie vor allem im Sommer/Urlaub auch gerne an aber nicht um meine Füße zu zeigen sondern der Belüftung/Hygiene/Bequemlichkeit etc. wegen. Bei 30 Grad oder mehr mit "geschlossenen" Schuhen rum zu laufen, dann noch mit Socken weil ich ohne Socken nicht in geschlossenen Schuhen laufen kann wegen Blasen- und Geruchsbildung, wäre zu warm für die Füße. Es tut den Füßen doch auch mal gut belüftet zu werden. Ich habe aber aber auch Schlappen und andere offene Schuhe die ich gerne im Sommer trage. Ich bin nicht mehr der Typ für Sandalen, diese habe ich früher als Kind getragen

nein, zeige sie eigentlich nicht gern

Ich trage sie vor allem weil es angenehmer ist. Es war schon, und ist immer noch eine Überwindung, wenn ich denke, dass alle meine Füsse sehen können. Aber ich trage sie jedes Mal wenn ich die Gelegenheit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werxha  05.08.2022, 06:37

Kann Dir z.T. folgen. Ich mags nicht wenn mir die Leute auf meine nackten Füße glotzen. Trage aber gern Flipflops, die laut unter meine Sohlen klatschen.