An alle, die gern Flip Flops und Zehentrenner tragen:?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mit schmalen Riemen und Plastik-Zehensteg 48%
mit breiten Riemen und Stoff-Zehensteg 33%
mit schmalen Riemen und Stoff-Zehensteg 19%
mit breiten Riemen und Plastik-Zehensteg 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit schmalen Riemen und Stoff-Zehensteg

Ich finde die mit Stoff-Zehensteg am besten zu tragen. Es fühlt sich gut zwischen den Zehen und gibt wirklich das gute Gefühl mit nackten Füssen unterwegs zu sein. Ich mag es auch mit nicht so breite Riemen (sieht besser aus). Ausnahme von den Birkenstock Gizeh, die ich auch mal getragen habe und auch sehr angenehm sind zu tragen. Jetzt trage ich im Sommer meistens die Arizona, ohne Zehensteg. Da ich vorher nur Flip-Flops getragen habe, fühlt es sich ja anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblings Flip Flops gibts leider nur so mit Plastik Riemen und Plastik Zehensteg. Man muß sich etwas daran gewöhnen, aber es geht dann schon.

Ich finde schmale Riemen besser, weil dann der weiße Streifen nicht so groß ist, wenn die Füße gebräunt werden im Sommer :)

mit schmalen Riemen und Plastik-Zehensteg

Also ich habe 5 Paare von Quiksilver, 3 Paare ganz normal Gummi sohle mit dem dünnen Gummi Riemen und 2 Paare auch Gummi Sohle aber da ist der Riemen etwas breiter aber auch aus Gummi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werxha  18.07.2022, 11:20

Worauf läufst du lieber?

Werxha  18.07.2022, 13:21
@Werxha

Aktuell auf Reefs. Geiles Feeling Kann m an nicht beschreiben. Muss man ausprobieren. Ich liebe sie.

mit breiten Riemen und Stoff-Zehensteg

Stoffzehenstege machen, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte ein gutes Gefühl und gute Laune. Am besten an Lederflipflops. Die klatschen so laut unter meine nackten Fußsohlen, daß mir manche Leute hinterherschauen. Ich hab' da keine Hemmungen. Es stärkt mein Selbstbewusstsein. Probiert es doch auch mal aus. Einfach ein geiles Feeling.

mit schmalen Riemen und Stoff-Zehensteg

Mit Stoff-Zehensteg und schmalen Riemen finde ich sehr angenehm... fühlt sich an wie barfuß. Aber ich laufe natürlich auch oft barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung