Sollte jeder Mann im Sommer Flip-Flops tragen, damit er cool und lässig aussieht? Wären andere offene Schuhe ein Tabu bzw. No-Go ?
wenn ein Mann ohne Flip-Flops nicht cool und lässig ist,ist er es mit auch nciht...

Flip-Flops finde ich nicht so angenehm zu tragen, da bleib ich lieber bei normalen, offenen Sandalen.

Sandalen + Socken sind NO GO. Flip FLops stehen leider nur wenigen Männern.
nicht so toll
Wären Sandalen okay?

Ich finde Männer in normalen Flip Flops nicht so toll, gibt aber so Zehenspreizer auch extra für Männer, die gehen ;-)

flip flops an männern sind völlig okay, wenn richtig kombiniert!

No go. Meine Frau würde mich steinigen.
Arwen45 am 17. Juli 2009 11:39 Ich sammle schon mal Steine, falls Du auf die Idee kommst. ;-)

nur sunny boys steht es! ich meine das is ja total schwul wenn ein muskel proz mit flip flops rum läuft!!!

Deine fragen sind seltsam...solche latschen ziehe ich nicht an, selbst wenn es gesetzlich vorgeschrieben wäre

von mir aus. Vorrausgesetzt die Füsse sind gepflegt und er trägt keine Hawai Bermudas ;)

Ich hasse Flip Flops.
Wärs oke, wenn n Mann Sandalen trägt? ;)
Miststueque am 15. Juli 2009 08:05 es gibt sehr schöne offene Schuhe für Männer.

du bist die die oft über sandalen fragt... wie süß :)sieht doch gut aus, dein freund wird es schon verstehen
DH