Welche Schuhe als Mann im Sommer tragen offen oder geschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Weiße Sneaker 46%
Flip Flops 25%
Sandalen 21%
Romer Sandalen 8%
Espadrilles 0%

11 Antworten

Sandalen

Ziehe doch an, was du willst.

Solange du deine Füße pflegst und keine Socken dazu trägst, gehen natürlich Sandalen.

Flipflops sind für die Füße nix, sollte man - außer im Schwimmbad oder so - nicht tragen. Vor allem nicht dauerhaft.

Weiß finde ich immer eine sehr schwierige Farbe. Das wird so schnell durch Dreck nicht mehr weiß. Sneaker an sich kann man aber natürlich tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sandalen

Hi ichstellfrage.

Es kommt natürlich immer darauf an wie warm es ist und ob du von der Arbeit oder deiner Freizeit sprichst.

Trekkingsandalen sehen für die Freizeit immer sportlich und gut aus. Ansonsten natürlich Sneaker, sie müssen ja nicht unbedingt weiß sein.

Mokassins gehen auch immer.

Die Cettis sind auch sehr cool, sommerlich und modisch.

Schau mal hier:

https://www.spartoo.de/mobile/Sneaker-herren-st10157-o2506-0.php

Woher ich das weiß:Hobby
Flip Flops

Also ich selbst trage im Sommer immer Flip Flops und finde auch, dass gepflegte Jungs- und Männerfüße in Flip Flops richtig gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Ich finde Sneakers sowohl an Männern als auch an Frauen am schönsten. Egal in welcher Farbe.

Sandalen

welche Schuhe man im Sommer tragen will, bleibt jedem selbst überlassen. man kann sogar Gummistiefel tragen, wenn einem das gefällt. jeder sollte die Schuhe tragen, in denen man sich selbst am wohlsten fühlt. so einfach ist das.

von den Schuhen, die zur Auswahl stehen, würde ich mich aber für sportliche Sandalen entscheiden ( aber ohne Socken ). trage ich jeden Sommer, weil geschlossene Schuhe wären mir zu warm und Flip-Flops finde ich sehr unbequem.