Als Mann solche Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, warum auch nicht? 63%
Naja, schon komisch 29%
Ne, geht garnicht (warum?) 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, schon komisch

Mir persönlich sehen die Schuhe zu feminin aus. Es gibt durchaus Damenschuhe die vom Schnitt her mehr unisex aussehen. Leider sind viele Damenschuhe aber so kontrastreich gestaltet, dass z.B. die gegenüber Herrenschuhen 5 cm höheren Absätze sofort auffallen, die Farbauswahl ist typisches feminines Klischee und/oder anderer femininer Klimbim dominiert.

Bei Mokkassins würde manchmal gar kein auffälliger Unterschied trotz Keilabsatz bestehen, wenn das Damenmodell nicht so tief wie Ballerinas ausgeschnitten wäre.

Eigentlich Schade.

Ja, warum auch nicht?

Warum nicht, Mann kann auch diese Schuhe (Ballerinas? ) tragen. Bei einer langen Hose fällt das nicht so auf. Die meisten Leute schauen dir bestimmt nicht auf die Schuhe,wenn du öffentlich unterwegs bist.

Ja, warum auch nicht?

Sind optisch nicht mein Stil (ich mag lieber Heels), aber ja, du kannst sie tragen.

Grandpa723  18.06.2022, 18:58

Dazu schöne Nylons und alles ist Perfekt.

Ja, warum auch nicht?

ist leider auch voll mein stiel. Ich liebe Ballerians und noch mehr wenn sie etwas Keilabsatz haben. Bin aber leider auch ein Mann. Und trage sie nur heimlich. :-(

Claudiaboy  10.03.2023, 12:03

Kannst ja sie zu Hause tragen.

gaboby1506  11.03.2023, 16:01

Das mache ich auch. Und das Jeden Tag. Besitze ca. 20 Flache Paare und ca. 10 Keilballerinas.

Ja, warum auch nicht?

Ich finde jeder soll tragen, was er will. Ich hätte am liebsten auch den Mut das zu machen :)