Als Mann diese Schuhe tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kannst Du die tragen! Sind irgendwie cool! Und ich wünschte, mehr Männer hätten den Mut, die Konventionen ein wenig zu sprengen... (ich verstehe, dass das auf beruflichem Parket häufig schwierig ist, aber in der Freizeit - warum nicht!?)

Solar1963
Fragesteller

Ich bin beim überlegen ob ich sie mir kaufen werde,sie gefallen mir sehr gut.

Mit Jeans sieht das bestimmt gut aus. Was meinst Du?

Friedhelm33  24.12.2019, 15:13

Da gebe ich dir Recht.

Friedhelm33  24.12.2019, 15:15

Warum nicht, Schuhe mit Absatz für Männer super Top.

Wenn sie dir gefallen, dann gerne, für mich wären sie jedoch nichts, da sie mir optisch einfach nicht gefallen.

wenn dir sowas gefällt- warum nicht. Iwas haben die wirklich.

Solar1963
Fragesteller

Ich finde die sehen gut aus mit einer Jeans

Minerva78  14.07.2018, 20:06
@Solar1963

dann trag sie. Früher trugen Männer Plateau. Danach Westernstiefel. Warum also keinen Absatz.

Wenn du darauf gehen kannst

Solar1963
Fragesteller

Ich habe schon einige Schuhe mit Absatz so bis 6 cm.

Hope1791  14.07.2018, 20:07

Das heißt ja nicht, dass man drauf gehen kann. ^^

Muss man doch selber entscheiden finde ich.