Ist es komisch solche Schuhe zu tragen?

7 Antworten

Nein. Viele Menschen haben enormen psychischen Druck wegen ihrer scheinbar zu geringen Körpergröße. Dafür sind dann solche Spezialschuhe geeignet Selbstbewußtsein aufzubauen und um sich normal in der Öffentlichkeit zu bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es ist grundsätzlich in Ordnung, wenn du dich damit wohler fühlst. Das große Problem ist jedoch, dass solche Schuhe deine Gelenke komplett belasten und das lohnt sich auf keinen Fall

Trag die Schuhe obs anderen gefällt oder nicht sollte dir egal sein ! Hab welche die haben 9 cm und wen störts niemanden ausser du stehst dir selber im weg ! Wen sie dir gefallen dan passt es ja. Nicht fragen machen . Ich selber trag Stiefel flach oder 10 cm Absatz . Trau dich und los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich finde das nicht komisch. Wenn Du klein bist und bisschen größer sein willst ist das doch eine gute Lösung. So ähnliche habe ich auch schon getragen.

Ich finde sie schick, die würde ich auch tragen.