Finden es Männer attraktiv wenn eine Frau Leder Overknee Boots mit Absatz im Alltag trägt?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Attraktiv 54%
Finde ich hässlich 30%
Sieht ganz okay aus 13%
Ist mir egal 3%

16 Antworten

Attraktiv

Aber ich würde sie lieber gern selbst tragen oder eben gemeinsam mit der Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
grosse437  12.05.2023, 13:27

Möchte Deine Frau, daß Du lange Stiefel trägst?

PiercingJunge  12.05.2023, 14:56
@grosse437

Sie hat damit kein Problem und findet es gut, das sie keine Hohen Absätze tragen muss, es dennoch welche im Haus gibt.

Attraktiv

Sehr heiß…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Ob das attraktiv aussieht hängt davon ab, wie Frau sich damit bewegt/laufen kann und ob der Style der Klamotten zu ihrer Figur passt. Gleiche Kleidung kann bei unterschiedlichen Frauen unterschiedliche bis sogar gegenteilige Wirkung haben.

Es kommt dabei auf die genauere Definition "Alltag" an. Grundsätzlich entscheidet jeder selbst was er anzieht. Jeder sollte sich in seiner Kleidung wohlfühlen. Aber Kleidung erzeugt Wirkung bei anderen. Die Schuhe sehen gepflegt aus, passen - also - alles klar -sind genehmigt und okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung