Ugg boots für Männer tragbar?

6 Antworten

Wie man sieht....

http://static4.businessinsider.com/image/53f23ffd6bb3f746471c5fbb-1382-922/secondary-perfect-set-3.jpg

...wird der Kuschelfaktor von UGGs auch von Männern gern genutzt. Die Boots wurden aus praktischen Gründen von Surfern erfunden.

In urbaner Umgebung wirst Du als Mann allerdings eher auf Unverständnis treffen und entsprechende Blicke ernten. Muss man dann mit leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hi, na klar kannst du sie als Mann tragen. Ich habe selber welche. Sie sind super bequem und halten die Füße im Winter schön warm. So mit ein klares ja von mir.

Die kannst du trage  wie du es magst. Ich trage sie mit Socken, aber manchmal auch barfuß.

Und ein Frauenschuh ist es auch nicht! Denn es gibt ja extra welche für herren, daher kann es ja auch keine frauenmode sein.

Zudem finde Ich, dass jeder tragen kann was er mag, und welche einstuffubgen in Frauen oder herren mode/schuhe ist echt überholt.

LG

Die sind Frauenmode, aber wenn du die Nice findest dann gönn dir, Juckt eh keinen, das würde eher mal auffallen, alles andere ist sowieso Fad kommt mir vor xD

KWIITurtle  04.10.2017, 02:42

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es niemanden jucken wird. Wahrscheinlich starren ihn viele Leute an, beleidigen ihn vielleicht sogar und ja.

Mekadeka231  04.10.2017, 02:44
@KWIITurtle

Du, nur Dumme Menschen beleidigen andere Menschen wegen sowas, wer keine Hobbys hat muss sich anderweitig Helfen, mein Weltbild.

Absolut Nein.

Aber grundsätzlich: Trag was dir gefällt. Wenn du Frauenschuhe tragen willst dann trag sie halt. Du musst dich wohlfühlen.

Eddie93  04.10.2017, 18:53

Das sind keine Frauenschuhe

JBel18  04.10.2017, 20:32
@Eddie93

Es spielt keine Rolle ob sie es sind oder nicht. Sie sehen aber nun mal so aus.

Ich habe auch 2 ugg stiefel die sind geil du kannst sicher auch solche tragen mit oder ohne Socken