Ugg boots Bailey Bow als Mann tragbar?

4 Antworten

Du kannst den Style tragen, wenn Du Dich gern etwas femininer kleidest und das durch die Schleifen auf der Rückseite des Uggs betonen möchtest.

Ich liebe UGG Boots, sie sehen richtig gut aus, egal ob bei Männern oder Frau. Hab selber 3 Paare und trage sie im Winter fast immer. Sie sind warm und bequem. Die Baily bows sind durch die schleifen etwas femininer, ich finde sie sehr hübsch aber würde selber lieber welche ohne schleifen anziehen. Wenn sie dir gefallen kannst du sie aber ruhig tagen. Es gibt auch extra UGGs für Männer, vielleicht sind die was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  14.11.2023, 18:59

Gibt auch gestrickte Overknee von UGG.

An zierlichen Jungs können die sexy aussehen. Klobige Schuhe funktionieren nur bei zierlichen Personen. Der Widerspruch zwischen zarter Person und wuchtigem Schuh hat dann einen gewissen Reiz, finde ich.

per48a  01.02.2023, 11:34
An zierlichen Jungs bis 15 können die sexy aussehen

Da spricht der Hebephiliedetektor an xD

Jolle2004  01.02.2023, 11:46
@per48a

Du hast recht, ich hab's korrigiert. War mir beim schreiben nicht bewusst.

Ja, auf jeden Fall. Die sehen an männlichen und weiblichen Füßen gleichermaßen unstylish aus.