Kann ein Mann UGG-Boots (Fellgefütterte Wildleder-Stiefel) tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey liebe Leute die auf NEIN Geantwortet haben!!!

Ich habe selber Ugg-Boots (classic short black) und die anderen in meiner Schule finden das das sogar nicht schlecht aussieht.

Uggs sind nicht nur für Frauen hergestellt denn schließlich ist ''Ötzi'' auch schon mit Schuhen in dieser Form herumgelaufen.

Und der erfinder der Ugg-Boots ist auch ein Mann und trägt sie selber.

Natürlich gibt es mitlerweile mehr Auswahl für Frauen aber die originalen wurden schließlich für Männer hergestellt.

Aber nochmal zur eigentlichen Frage.

du kanns sie natürlich tragen wenn du auf Mode sehr achtests wie ich...=)

Hier noch ein Link aufdem ich sie bestellt habe...

http://www.uggaustralia.com/ProductsList.aspx?gID=m&categoryID=582

Die Ugg-Boots Classic Short sind echt bequem und haben echt weches Schaffell innendrin.

Sie halten mit dem Ugg Pflege Mittel echt lang und sehen nach drei Jahren immer noch wie neu aus...

Echtes LOB an Uggs für Männer solwohl als auch für Frauen...

gmanphp  04.07.2011, 01:19

Sehe ich genauso! UGGs sind auf jeden Fall auch was für Männer! Trage sie auch ultragerne!

Diesen Winter brauchte es die auch nicht. Aber bei richtiger Kälte spricht
nichts dagegen. Es gibt die Stiefel ja nicht umsonst in Herrengrößen.
Wie das jeder mit den Hosen macht, bleibt ihm überlassen. Ich selber
ziehe meist warme Leggings oder enge Jeans an, da drückt nichts wegen
Falten und so.

Ich finde, dass auch Männer UGGs tragen können, wie sie wollen!! Ich trage Tall Boots auf meinen Jeans, Short Boots auf und unter den Jeans! Kein Thema! Mädels, die mich drauf angesprochen haben, waren (bis auf eine, die fands nicht schön), alle echt klase! Denen gefiels!

Also wenn du willst: Trag und kauf sie dir! Ich garantiere dir nächsten, spätestens übernächsten Winter laufen alle Männer/Jungs damit rum, weils dann auch für die IN ist! ;)

Prinzipiell ja ... Wenn du nicht schräg angeschaut werden willst eher nicht - das musst aber im Grunde selbst entscheiden ;)

Es gibt nichts, was ein Mann nicht kann. ;-) Die Frage ist hier eher, ob er das sollte. Dazu eindeutig: Nein.