Die offizielle Begründung ist nur eine Ausrede. Das Verbot soll in erster Linie natürlich mehr Geschwindigkeitsdelikte und damit Bußgeldeinnahmen bescheren, da die Wahrscheinlichkeit ja ohne diese Regelung/Begrenzung der Geschwindigkeit höher ist, dass die Limits überschritten werden.

...zur Antwort

In der Verwandschaft hatte das ein Kater, der auch um die 20 Jahre war. Es war da noch schlimmer und bereits auf den Schädelknochen ausgebreitet. Da konnte man leider nichts mehr machen, außer ihm weiteres Leiden ersparen, da nach und nach immer mehr Ausfälle dazukamen und er irgendwann auch keine Nahrung mehr annahm…

...zur Antwort

Kann auch Eiter aus den Kieferhöhlen sein.

...zur Antwort

Als Junge trage ich da immer nur ganz dünne Socken, da ich ja in UGGs sowieso Leggings trage.

...zur Antwort

Zu Hause spielt das doch alles keine Rolle, was man trägt. Eventuell wäre auch eine Leggings möglich.

...zur Antwort

Wenn du es aus der Verpackung nimmst und leicht dagegen pustest, siehst du ja, von welcher Seite du es aufsetzen musst. Der Ring muss immer außen sein und die Spitze aus der Mitte kommen.

...zur Antwort

Das geht nicht, weil man die nicht wieder aufrollen kann, ohne dass sie verkleben und sich dann auch nicht mehr richtig auf den Penis setzen lassen, damit sie perfekt sitzen. Zum Drüberstülpen bei SB, wenn es nur um das Auffangen vom Sperma gehr, kann es gehen, aber gescheit sitzen tun die nimmer.

...zur Antwort

Ja, es muss eng sitzen, damit es gut hält. Bei Socken gibt es ja auch nicht tausend Größen in Halbmillimeterschritten und trotzdem passen die.

...zur Antwort

Ja, gibt es ja so zu kaufen: https://www.calzedonia.com/de/product/halbtransparente_thermostrumpfhose-MODC1919.html

Damenstrumpfhose bestehend aus zweierlei Artikeln: einer eng an der Haut anliegenden Thermostrumpfhose in Nude und einer zweiten halbdurchsichtigen Strumpfhose mit 30 Denier zum Drüberziehen. Ergebnis: eine sehr warme halbtransparente Strumpfhose, die auch im Winter die Körpertemperatur hält.
...zur Antwort

Schaut doch gut und stimmig aus. Die weiße Socken tragen ja die Mädels auch oft und gern über ihren Leggings, nicht nur zum Sport, sondern auch ganz normal im Alltag. Ich selber mache das ja mittlerweile auch so.

...zur Antwort

Ich komme immer mit Kondom in ihr. Vor etwa 3 Wochen meinte meine Bekannte, dass sie mich noch nie hat direkt abspritzen sehen, also ohne Kondom. Ich sollte kurz vor dem Spritzen aus ihr raus. Dann nahm sie mir das Kondom ab und machte mit der Hand weiter, bis ich kam. Ich fand das nicht so toll, weil das meiste Sperma auch auch ihren Bauch ging.

...zur Antwort