Nike Pro Leggings als Junge?

9 Antworten

Ich habe sie schon anprobiert und sie passen sehr gut, wenn man eine Größe größer nimmt - bei mir L statt M. Du kriegst dann auch alles unter und sie sollte immer noch sehr eng sitzen. Wenn sie zu eng sitzen, dann pressen sie den Po platt, was man leider bei vielen sieht, die einfach nur möglichst eng kaufen. Auf alle Fälle Unterwäsche unterziehen - gerade als Mann - String/ Thong geht perfekt, da sieht man nichts.

Obwohl sie mir echt gefallen haben und Material/ Schnitt meinen Vorstellungen entsprach, habe ich sie nicht genommen, da sie keine Taschen hatten - also für Outdoorsportler etwas blöde. Und dann stört mich auch die Frontnaht - ich bevorzuge da eher seamless.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich nur ermutigen, weil ich die selben habe und auch trage.

Ich mag die und trage die auch unterwegs.... Mir ist es egal, was andere darüber denken.... und dieses sollte dir auch egal sein.

Ich finde die Mega bequem ;-)

Nur Mut, einige werden schauen, aber das sollte dir egal sein. ;-)

Hiii

Ich persönlich mag es garnicht, wenn Jungs enge Sachen bzw. Hosen tragen, nich schlimmer Leggings.

Ist deine Entscheidung.

LG Nymphi

Ich männlich trage zwar keine Leggings aber ich trag gern Skinny Spray on Jeans, welche so hauteng wie Leggings sind.

Probiere die Nike Pro Leggins an und Du wirst sehen ob sie Dir gefällt. Und wenn das der Fall ist, dann kauf und trage sie. Egal ob es anderen gefällt, hauptsache es gefällt Dir.

Hab mir Deine anderen Fragen angesehen und Du magst wohl gern Leggings. Ich finde das Jungs oder Männer auch Leggings tragen können, es giebt ja auch welche für Jungs und die könntest Du ja auch nehmen.

Hallo,

ich respektiere deine Entscheidung, dir eine Nike pro Hose zu kaufen jedoch bin ich der Meinung, dass Nike Pros eher für mädchens bzw Frauen gedacht sind nicht desto trotz, helfe ich dir gern weiter also Nike pros liegen eng an dabei sind die auch sehr kurz aufpassen würde ich bei den größen falls du eine größe zu klein holen würdest, wäre es möglich, dass man dein bestes stück sieht also am besten größere Nummern.

Woher ich das weiß:Recherche