Was unter Nike Pro Leggings/ Shorts tragen (Mädels/ Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nichts 66%
Tanga 26%
Slip 5%
Anderes 3%

11 Antworten

Anderes

Bin zwar ein Mann aber ich trage unter der Leggings, egal ob Sport oder was auch immer, immer eine Unterhose. Sei es eine Lauftight, eine Retroboxer oder eine Windel.

Nichts

Trage selbst die Nike Pro Leggins und das fast immer ohne was drunter. Ist am bequemsten und fühlt sich einfach mega an. Springe im Sommer auch ab und zu noch nach dem Laufen in den Badesee, da wäre was drunter nur im Weg.

Slip

Ich trage keine Markenleggings, aber unter einer Sportleggings ist mir das völlig egal, ob man da halt die Ränder ein bisschen sieht, Strings sind unbequem und werden nur zu besonderen Anlässen getragen.

Nichts

Meistens einfach nichts. Sie sind bequem, man sieht nicht das ich nichts drunter hab und es fühlt sich irgendwie besser an nicht nur vom Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Ich bin w und 11 Jahre alt. Trage nie was drunter. Ist bequemer. Trage Nike pro leggings jeden Tag und trage jeden Tag nichts drunter. Ich trage unter keiner Hose Unterhosen.

Woher ich das weiß:Hobby