Leggings oder Strumpfhose als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ist ok 97%
Anderes 3%
Geht garnicht 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ein Mann als Wärmeschutz oder weil er es als bequem empfindet eine Strumpfhose oder Leggings trägt, ist das für die allermeisten Frauen sicher kein Problem. Solange du es selbst als selbstverständlich siehst und kein großes Aufsehen darüber machst als wäre es ein Schwerverbrechen als Mann eine Leggings oder Strumpfhose zu tragen stört das die allerwenigsten. Eine Frau kennt die Vorzüge einer Leggings oder Strumpfhose.

Rene196600  12.12.2022, 20:41

Genau, so ist es. Sehe es als selbstverständlich!

Ist ok

Gibt es doch schon lange im Laden Leggings und Feinstrumpfhosen für Männer.
Und es geht niemanden etwas an, was Du unter deiner Jeans an hast.

Solar1963  19.09.2022, 17:05

Ich habe noch keine Leggings und Strumpfhose für Männer in einen Laden gesehen. Wo gibt es die?Übrigens...ich trage auch wenn es kalt ist eine Leggings oder Strumpfhose unter der Hose als Mann.

Jen12Jen  23.09.2022, 00:00
@Solar1963

Bei uns, in Woolworth, H & M, Müller, Oder sogar bei KIK.

Ist ok

Ich finde es vollkommen ok,jedenfalls besser als lange Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charalambos  25.01.2023, 10:28

Nix gegen lange Unterhosen 🤣

Ich habe extra lange Thermo-Unterhosen, die ich im Winter beim Rad fahren unter die ja eher dünnen Radhosen anziehe. Dazu gehört noch ein Thermo-Shirt, dass mindestens genau so (un)sexy ist. Diese Unterhosen sind mit das Beste, was ich mir je gekauft habe. Damit sind auch bei Minusgraden ordentlich Feierabendtouren kein Problem...

(Aber ich glaube ich weiß, was Du eigentlich meinst. 😎)

Ist ok

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du eine Leggings oder Strumpfhose trägst.

Ist ok

Ist vollkommen okay.

Ich selbst m36 trage fast täglich sportliche Leggings, meine Frau und unsere Freundeskreis Akzeptieren das .

LG matziiii m36