An die Frauen: Leggings oder Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Strumpfhose, weil... 48%
Leggings, weil... 41%
Keins von Beiden 10%

9 Antworten

Strumpfhose, weil...

Strumpfhosen: Sehen zu Röcken und Kleidern vollständiger und m.E. ordentlicher aus. Unter der Jeans braucht man keine zusätzlichen Socken, aus der die Leggings dann wieder rausrutschen. Ich habe tatsächlich gar keine Leggings.

Strumpfhose, weil...

Beim Kleid immer Strumpfhose.

Bei einem Rock auch mal Leggins.

Strumpfhose, weil...

Weil ich grundsätzlich zum Rock,Kleid oder Shorts Strumpfhosen trage. Leggings mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings, weil...

Leggings oder fußlose Strumpfhosen, da sie bequemer sind, vielseitig kombinierbar und die Füße sind frei (Vorteil für alle, die lieber barfuß sind in Schuhen/Stiefeln).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings, weil...

Einfach viel gemütlicher und rutscht nicht so aber ohne was drüber das finde ich nicht so schön wenn ich ein Kleid/Rock anziehe dann auf jeden Fall eine Strumpfhose