Leggings statt Strumpfhosen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage beides gern, kommt immer auch auf das restliche Outfit an. Zu Stiefeln sind Leggings auch im Winter ideal. Du sparst dir die Socken.

Das kommt auf die Temperaturen an. Ist es richtig kalt dann lieber eine Strumpfhose mit Hose/Jeans drüber.

Und sonst gerne Leggings mit dem passenden Outfit.

finde ich echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für einen an angenehmsten ist, muss jeder selbst heraus finden und für sich entscheiden. Wir bevorzugen Strumpfhosen, haben aber auch Leggings. Je nachdem was man vorhat, wird das passende ausgesucht und angezogen. Wichtig ist es doch, dass man sich wohl fühlt und es einen selbst gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.12.2020, 16:40

Hallo neu, was heißt wir? Du meinst ihr Mädels. Weißt du, genau, warum die Baumwollstrumpfhosen meist 2 Ponähte haben? Wegen dem Po? Soll ich meinem Freund eine Strumpfhose geben oder kaufen?

Neu13  08.12.2020, 19:20
@verreisterNutzer

Wir heißt meine Familie - meine Söhne, mein Mann und ich. Aber meine "Mädels" = Freundinnen/Schwestern/Schwägerinnen..haben auch beides.

Neu13  08.12.2020, 19:33
@verreisterNutzer

Wenn dein Freund welche anziehen möchte oder schon welche hat oder diese anziehen möchte, aber sich nicht traut oder wieder welche haben möchte, weil er diese als Junge/Teen angezogen hat..., warum nicht? Strumpfhosen sind unisex. Und wenn du es nicht weißt, aber es dir gefallen würde, wenn er Strumpfhosen anzieht oder du meinst, er soll sich warm anziehen oder.., dann musst du mit deinen Freund reden, denn er muss es wollen oder er macht es dir zu Liebe....

verreisterNutzer  08.12.2020, 19:40

Warum nun 2 Nähte am. PO?

Neu13  08.12.2020, 19:57
@verreisterNutzer

"... warum nun 2 Nähte am Po" - dein Kommentar bestand aus mehreren Teilen - und jetzt zur deiner Frage - Ja ich weiß und ich wollte es gerade beantworten, aber vielleicht hättest du ja etwas "höflicher" Nachharken können.

Der Zwickel bewirkt eine bessere Passform und dadurch ein besseres Tragegefühl. Es gibt diesen in verschiedenen Ausführungen wie Doppel-, Komfort-, Keilzwickel, mit Baumwolleinlage. Je nach Verwendung erfüllen sie ihren Zweck z.B. Doppelkomfortzwickel bei großen Größen damit das Höschenteil besser sitzt oder Baumwollzwickel um die Strumpfhose direkt auf die Haut tragen zu können z.B. mit einen Body daüber getragen.

Siehe z.B. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Strumpfhose#Zwickel nach.

verreisterNutzer  10.12.2020, 02:34
@Neu13

tut mirLeid,mit meiner Nachfrage. Wollte nicht unhöflich sein. Danke für die Antwort.konnte nicht schlafen, hab es jetzt gesehen,´.

Ich trage weder Leggings noch Strumpfhosen, finde aber Leggings Stiefel kombi an Frauen gut für den Winter.

Wenn Du dann die Leggings mit Deinen Aigle Reitstiefel kombinierst...

...bist Du für jede Wetterlage gerüstet... ...hast warme und trockene Füße... ...hast einen eleganten Auftritt... ...ist extravagant... ...die Stiefel kannst Du barfuß tragen...

Woher ich das weiß:Recherche