Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mode-Ratgeber sind sich zwar ziemlich einig: Bei ganz kurzen Röcken, Kleidern oder Shorts soll man lieber eine Strumpfhose anziehen, die obenrum unverstärkt ist. Ich persönlich bin da anderer Meinung, da ich es sehr sexy finde, wenn die Verstärkung zu sehen ist.

Das Ganze wird - wie auf den von dir hier geteilten Fotos zu sehen - oft auch bewusst als Blickfang eingesetzt, eben weil es vielen gefällt. Wenn man so will, eine gewollte und bewusste "Modesünde", ein neckisches Spiel mit dem, was, nun ja, nicht "verboten" ist, aber eben nicht en vogue. Gefällt mir.

AlexGT64
Fragesteller

Natürlich sind diese Fotos so gestellt und auch so gewollt. Du siehst das genauso wie ich, es hat etwas neckisches, auch wenn es nicht dem Mode Ratgeber entspricht. Am meisten sexy finde ich, wenn man das Höschen der Strumpfhose, eher ungewollt oder zufällig, beim hinsetzen oder verrutschen dessen darüber sieht

Hallo,

naja, ich glaube man kann sich darüber streiten, ob es so die tolle Kombination ist.

Vielleicht denkt der Mensch erst einmal, dass es etwas unglücklich gewählt ist. Aber ich muss sagen, dass ich es ganz süß finde. Ich hab das auch mit einem Rock kombiniert schon ein paar mal gesehen und mir hat es ganz gut gefallen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache, mir gefällt es nicht wenn die Verstärkung meiner Feinstrumpfhose sichtbar ist, anderen schon.

Ich trage oft sehr kurze Jeansminis und dazu immer unverstärkte dünne hautfarbene Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich finde es sieht komisch aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
AlexGT64
Fragesteller

In meinen Augen sieht das schon sexy aus, weil es eigentlich zu den Mode Vorgaben nicht passt. Hat etwas spielerisches

Wenn ich das sehe, denke ich mir immer "die hat keinen Spiegel!"

AlexGT64
Fragesteller

Die Mode sieht das wahrscheinlich so wie du. Ich persönlich finde es schon sexy, wenn man das Höschen der Strumpfhose sieht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden