Kann ein Mann Strumpfhose öffentlich zur Shorts tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das geht grundsätzlich schon, ich finde das auch nicht schlecht & durchaus sogar begrüßenswert wenn jmd. zu seinem eigenen Style steht und diesen auch vertritt :)

Wenn du findest, dass es deinem Freund gut zu gesicht stehen würde kannste ihm das Outfit mMn bedenkenlos empfehlen -------> aber er soll selber entscheiden ob er das dann anzieht oder nicht!

Grüße zurück ;)

JuergenWB  28.12.2016, 23:35

Gut zu Gesicht stehen? Eine Strumpfhose? Wohl eher beim Banküberfall! ;-)

jeder kann und darf anziehen, was er möchte.

allerdings kann es passieren, dass er in eine bestimmte schublade gesteckt wird, die die aufschrift "homosexuell" trägt

JuergenWB  11.07.2018, 00:43

Klar, wer zu doof ist sich eine eigene Meinung zu bilden, der ist gezwungen zu Vorurteilen zu greifen.

AlterZausl  15.09.2022, 18:03

Typisch deutsch, typisch kleinkariert, so ein Schubladendenken. Was hat die sexuelle Orientierung mit modischen Vorlieben zu tun? Objektiv gesehen nichts!

Kann es sein, dass du dieser Freund selbst bist und dir jetzt einen weiblichen Nick zugelegt hast? Deine Frage erinnert nämlich vom Stil und Inhalt her sehr an einen hier registrierten Strumpfhosenfetischisten.

Warum solltest du das Outfit nicht tragen können? Es ist letztlich deine Entscheidung!

Aschenputtel079
Fragesteller

Von FreundChristian habe ich hier auch schon gelesen, aber ich denke, dass ich Deine Frage, ob es hier um mich selbst geht, ganz klar mit "nein" beantworten kann.

Aber tatsächlich trage ich heute auch Rock und Feinstrumpfhose :-D

Wenn er den Mut zu seinem Spiegelbild hat, natürlich, und das auch selbstbewusst nach außen tragen! Hat er den nicht, musst Du Dich fragen ob Du einen Waschlappen haben willst.

Jeder kann das Anziehen, was man möchte = mit den Reaktionen muss mann leben. Denn das von dir beschriebene Outfit ist für einen Mann doch nicht so alltäglich.