Kann ich eine blickdichte schwarze Strumpfhose mit einem weißen Hemd kombinieren?

lalala754  31.12.2022, 14:35

Bist du männlich oder weiblich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blickdichte Strumpfhosen sind eigentlich unisex und können sicher auch von Jungs getragen werden. Aber eher aus praktischen Gründen oder zur Freizeit und weniger aus modischer Sicht. Bei Mädchen würde ein weißes Hemd mit schwarzer Strumpfhose, die sicher auch eher transparent sein kann, sehr sexy aussehen. Für Jungs ist ein weißes Hemd mit einer Strumpfhose als Silvester Outfit doch eher etwas gewöhnungsbedürftig

Schwarz und weiß kann man immer kombinieren. Evtl. aber nicht ganz blickdicht sondern irgendwas zwischen 10 und 20 Den.👄

Könnte gut zsm passen aber muss jeder selber entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du auf jeden Fall so tragen. Das Hemd sollte aber lang genug sein und den Po bedecken oder die Strumpfhose muss wirklich 100% blickdicht sein, was die meisten an den Nähten im Schritt nicht wirklich sind.

Wie lange ist das Hemd?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das nicht ganz genau beurteilen, aber ich denke es würde ein schwarzes Hemd besser passen.