Würdet ihr eine weiße blickdichte Strumpfhose zu einem schwarzen Rock tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dunkles Kleidungsstück = eine dunkle Strumpfhose

Müsste ich sehen und kommt auch auf's Gesamtoutfit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmig aussieht. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

passt bestimmt gut eine weiße Strumpfhose mit einem schwarzen Rock schwarze Schuhe und das vielleicht noch ein schwarzes leicht weißes T-Shirt

Mit schwarzen flachen Schuhen und einem Weißen Oberteil sieht das klasse aus.