Rock mit blickdichte strumpfhose?

BLAEKK  18.08.2021, 08:57

Es tut mir leid, dass Du es eklig hast.

Rakari
Fragesteller

Ups.... eilig

8 Antworten

Mit einem langen Rock finde ich das okay. Sollte die Tendenz nach unten zeigen oder man steht lange im Freien herum (ohne Bewegung): lieber 40 DEN (oder nimm diese mit zum Umziehen).

Generell lässt sich das nicht beantworten, da haben Menschen ein viel zu unterschiedliches Empfinden.

wenn du nicht frierst dann geht das natürlich aber sonst sieht es auch mit einer Leggins oder manchmal sogar mit einer Jeans cool aus!

Könnte klappen.

Ich empfehle dir aber, dir eine hautfarbene Strumpfhose mit Felleinsatz zuzulegen (ist gerade in auf Tiktok oder so). Darüber kannst du entweder nichts tragen oder noch eine dünne schwarze nicht blickdickte, das sieht dann so aus, als hättest du nur die schwarze an und dir ist trotzem nicht kalt.

20 den sind nicht blickdicht. Blickdichte Strumpfhosen gehe bei 60-70 den an. Die werden dir bei 18-19 Grad wahrscheinlich zu warm sein. Nimm eine passende Strumpfhose nach deinem Kälteempfinden. Ob die Strumpfhose dabei blickdicht oder transparent ist, ist doch zweitrangig

Wenn du mit Blickdicht eine 200 Den Strickstrumpfhose aus Baumwollle meinst ist das ok. Tragen manche auch bei 30°C+. Ist ja auch fast nur wie eine Leggings mit Fuß.