Rock bei -3 grad?

4 Antworten

Das geht schon ohne Strumpfhose, wenn mit Stiefeln oder Kniestrümpfen, aber das muss jede/r für sich selbst herausfinden. Die Knie werden kalt, aber das geht einigermaßen, und lässt sich vermeiden, wenn die Strümpfe über das Knie gezogen werden.

Bild zum Beitrag

An den Oberschenkeln ist es im Rock sogar weniger kalt als mit Hosen, da das größere Luftpolster durch die Körperwärme besser isoliert, als der direkt auf der Haut liegende Hosenstoff…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Aber bei Minusgraden ist eine Strumpfhose sicher empfehlenswert

Ich würde bei -3 Grad bestimmt keinen Rock ohne Strumpfhose an

Solange dir nicht zu kalt ist.

Ich persönlich liebe es unter einem rock dicke strumpfhosen anzuziehen (Mann, hetero)