Strumpfhose bei 30 Grad?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mir geht es genau so, ohne Strumpfhosen fühle ich irgendwie Nackt. Ich habe halt nicht so schöne Beine. Da ich fast nur Röcke und Shorts trage geht`s bei mir gar nicht ohne. Außerdem kann man damit schöne Akzente setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das würde ich nicht machen. Was nutzt das Gefühl angezogener zu sein, wenn man es vor Hitze nicht aushält.

Ja, mich.

Ich trage allerdings nur Röcke oder Kleider. Strumpfhose unter Hose geht gar nicht.

aamauro  09.09.2023, 01:57

Endlich jemand mit stil

Kommt darauf an. In der Freizeit ohne, und auf der Arbeit mit, wenn Kleid oder Rock getragen wird. Nackte weisse Beine sehen grausam aus.

Online0815
Fragesteller

Eben, das ist u.a. einer der Gründe - ist aber auch für die Freizeit gedacht...

Ich trage täglich ganztags Röcke oder Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen. Im Sommer hauchdünne hautfarbene von 5-10den die sind auch bei der größten Hitze angenehm zu tragen und Make-up für die Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung