Trägst Du noch Strumpfhosen bei diesem Wetter oder ausschließlich nackte Beine?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Morgen trage ich noch Strumpfhosen, am Nachmittag zieh ich sie dann aus.

lisa9648  17.10.2023, 22:53

Das mache ich im Sommer auch sehr oft

im Moment rage ich (noch) Feinstrümpfe zum Rock, aber lange geht das wohl nicht mehr, dann wird mir das zu warm, und ich muss schweren Herzens auf meine geliebten Feinstrümpfe verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen, 15DEN. Meine Beine sind momentan nicht die hübschesten, zu dem ich sie auch aktuell nicht rasieren kann. Daher Strumpfhose...hat aber keinen Wärmeeffekt, sondern soll nur kaschieren.

Jannik712  21.07.2023, 08:44

Warum kannst du nicht rasieren?? Mich hält da nichts von ab , mache es min 2 mal die Woche beim Duschen

Ich trage das ganze Jahr Wollstrumpfhosen (oder Leggings oder lange Unterwäsche) unter meiner Jeans - auch im Hochsommer.

Nein, ich trag Jeans oder Cargo Hosen. Will jetzt aber mehr anfangen lange Röcke zu tragen